1 was ist das Herz-Kreislauf-System?

Ganzheitlich Fit und Heil

Einen Darmeinlauf mit CDL kann die Entgiftung beschleunigen, weil dadurch der Darm von den Giftstoffen befreit werden und seine normale Tätigkeit wieder aufnehmen kann. 100 Tropfen CDL und gleichviel Tropfen DMSO in ein Trinkglas, fülle es mit Wasser und verteile dies im gut warmes Badewasser. Statt die verordneten Malariapillen zu schlucken, trank Jim Humble ebenfalls Wasser mit dem Wasserdesinfektionsmittel. Ich gebe ca. 30 Tropfen CDL in das Becken, füllen es mit lauwarmen Wasser und hängen den Behälter erhöht auf, damit die Flüssigkeit gut in den Darm hinein fliessen kann. 100 Tropfen Chlordioxid verschwunden. Die Öl-haltigen Tropfen erzielten dabei das beste Ergebnis, denn heruntergerechnet auf die Vitamin D-Verabreichung pro Mikrogramm, konnten sie den Vitamin D-Spiegel um ca. Mangelerscheinungen bei Vitamin C sind: Skorbut, Appetitlosigkeit, Zahnfleischbluten, Neigung zu Blutungen, schlechte Wundheilung, Verdauungs- und Wachstumsstörungen, Leistungsminderung, allgemeine Erschöpfung, erhöhte Anfälligkeit gegenüber Infektionskrankheiten. Zink ist wichtig für Gehirnaktivitäten, für Gedächtnis und Lernvorgänge und unterstützt die Entgiftung, stärkt das Immunsystem, hilft bei Wundheilung, und Aufbau des Knochensystems, Tinnitus und fördert den Stoffwechsel der Augen-Netzhaut. Ginkgo Biloba (1-3 Mal 120-200mg) verbessert das Erinnerungsvermögen, Denk- und Konzentrationsfähigkeit, hilft bei Kopfschmerzen, Herz- Kreislauf-Erkrankungen, Krampfadern, Thrombose, Hämorrhoiden, Diabetes, Bluthochdruck, Arteriosklerose, Alzheimer, und hat einen positiven Einfluss auf die Durchblutung des Innenohrs wodurch Tinnitus gemindert oder sogar zum Verschwinden gebracht werden kann.

Magnesium Citrat wird vom Körper vier Mal besser aufgenommen als Magnesium aus Carbonat oder Oxid. 2-3 Mal pro Woche die gleiche Anwendung aber nur 1 Mal morgens nach dem Aufstehen, oder abends vor dem Schlafen gehen, um die neuen Schadstoffe die ich durch die Umweltbelastung bekomme zu zerstören. Die Natur holt es sich zurück klar aber wenn man dafür mehr Äcker braucht… Bei 0,3% riecht die Lösung fast nicht mehr nach Chlor. Immer mehr Staaten interessieren sich für diese Therapie. In Uganda erholten sich mehr als 90 Prozent der mit Chlordioxid behandelten Malaria-Patienten innerhalb von vier bis acht Stunden von ihrer Krankheit. Bei etwa 15-20 % der Patienten mit primärem Hyperparathyreoidismus liegen Nierensteine vor, dem gegenüber findet sich bei etwa 5 % der Nierensteinträger ein primärer Hyperparathyreoidismus als Ursache des Steinleidens. Eine routinemäßige Knochendichtemessung ist bei renalem Hyperparathyreoidismus nach dem derzeitigen Kenntnisstand nicht sinnvoll. Calcium Citrat stärkt die Knochen, Zähne und Nerven, vertreibt schlechte Laune, entsäuert den Körper und hilft beim Abnehmen und trägt weniger zur Bildung von Nierensteinen bei.

Calcium Citrat verbraucht im Gegensatz zum Carbonat keine Magensäure und ist besser für den Säure-Basen-Haushalt. Calcium Citrat ist eine an Zitronensäure gebundene, hochwertige organische Calciumverbindung und wird vom nimodipine ohne rezept kaufen Körper besser aufgenommen als Calcium aus Carbonat oder Gluconat, was eine Bio-Verfügbarkeit von nur 20-40% hat. In einer Studie aus dem Jahr 2014 wurde die Wirksamkeit der Vitamin D-Aufnahme von Öl-haltigen Tropfen, Tabletten und Kapseln an 66 Teilnehmern getestet. Leberzirrhose: Gestörte Umwandlung von Vitamin D3 (Cholecalciferol) in 25-Hydroxycholecalciferol in der Leber. Ein ausreichend hoher Vitamin-K-Spiegel fördert die Aufnahme von Vitamin D3 und hilft bei Krebs, Immunschwäche, Autoimmunerkrankung, Arterienverkalkung, Herzinfarkt, Schlaganfall, Osteoporose, Nierensteine und Nervosität. Vitamin K-2 MenaQ7 hat eine Vielzahl von Vitamin K aus natürlichen Lebensmittel mit einer hohen Bioverfügbarkeit und unterstützt die normale Blutgerinnung und aktiviert Enzyme, die für die Knochenbildung verantwortlich sind. Sein hoher Zuckeranteil entzieht Bakterien Wasser, sie trocknen aus und werden lebensunfähig. Dadurch kann es zu einer Selbstvergiftung des Körpers kommen, was der Grund von verminderte Vitalität, Müdigkeit, Konzentrationsmangel, Infektionskrankheiten, Entzündungen, Rheuma, Neurodermitis, Schuppenflechte, Migräne, Allergien, Herz-Kreislaufbeschwerden und hoher Blutdruck sein kann. Die Mikroalge enthält sehr viel Chlorophyll was eine blutreinigende Eigenschaften hat, und kann bei Strahlenschäden, Krebs, Virus-Krankheiten, Allergien, Fibromyalgie und Immunschwäche helfen.

Vieles was früher dagegen geholfen hat, nützte diesmal nichts. Bakterien, Parasiten, Protozoen, Pilzstämme können mit uns lange Zeit unauffällig in Symbiose leben, aber in übersäuertem oder radioaktiven Milieu entarten sie, und vermehren sich dann unkontrolliert im Menschen. CDL eliminiert durch Oxidation Viren, Bakterien, einzellige und kleine Parasiten, Sporen, Mikroben, manche Pilz- und Wurmarten. ↑ a b IAB-Arbeitszeitrechnung, zitiert nach: Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Jutta Krellmann, Klaus Ernst, Fabio De Masi, weiterer Abgeordneter und der Fraktion DIE LINKE: Überstunden in Deutschland. Gibt es keine anderslautenden individuellen oder kollektiven Vereinbarungen, dürfen maximal 220 Überstunden pro Jahr geleistet werden. Calciumhaltige Phosphatbinder werden wegen der Gefahr der Weichteilverkalkung nicht bei erhöhten Calcium-Werten eingesetzt, die Menge ist begrenzt auf 2,5 g Calcium pro Tag. Schon am gleichen Tag wurde die Nase frei und eine braune ramipril kaufen Flüssigkeit floss heraus. Wenn ich den Geruch von Knoblauch was DMSO verursacht über den Tag nicht haben will, so nehme ich DMSO nur abends. Die US-Army dokumentiert auf ihrer Webseite, dass bislang keine Sporen, Bakterien, Viren und Pilze gefunden wurden, die sich gegen Chlordioxid als resistent erwiesen haben. Das zweite Bild, nur 10 Minuten später, zeigt sehr deutlich, wie sich die Blutverklumpungen aufgelöst haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *